Gästebuch von Elke Liesemann




Ich habe auch was zu sagen



recieved: Tue Feb 6 05:37:05 2001

name:

email:

nachricht:


recieved: Tue Feb 6 07:47:29 2001

nameHorst
emaildresmanh@uni-freiburg.de
nachrichtWollt nur mol gugge ob`s goht


recieved: Tue Feb 6 07:49:00 2001

nameHorst
email
nachrichtmach doch noch einen Link direkt zum Gästebuch, sonst kommt man nur hin wenn man auch einen Eintrag macht. Gruss Horst


recieved: Wed Feb 7 04:34:06 2001

nameTobias
emailhgnuic bn@
nachrichtHallo Elke der Horst hat mir dein Gästebuch gezeigt


recieved: Tue Feb 13 05:51:58 2001

nameMiriam
email
nachrichtHallo Elke


recieved: Wed Mar 21 16:16:19 2001

nameOlsen
emailhermanno@uni-freiburg.de
nachrichtNa Elke, wie Ich sehe, tut sich bei Dir auf der Page genauso viel wie bei mir. Ich will aber hier nucht kucken, ob es geht, sondern einfach nur Scheisse hier eintragen...


recieved: Sun May 6 22:50:30 2001

nameBernd Liesemann
emailliesemann@backstage.org
nachrichtHallo Elke ! Ich habe überhaupt nichts mit Geologie zu tun, aber ich bin auf Deine Seite gestoßen, weil ich genauso heiße wie Du. Sind wir verwandt? Lust auf Ahnenforschung ? Mail doch mal... Gruß aus Berlin... Bernd


recieved: Sun Jul 15 22:30:42 2001

nameBernd Liesemann
emaillisys96@gmx.de
nachrichtTja, schade, das Du so selten Dein Gästebuch nachschaust. Oder hast Du bewußt nicht geantwortet ? War die E-Mail Adresse falsch ? Naj wie dem auch sei.... Alles Gute weiterhin für die Zukunft von einem Unbekannten aus Berlin.


recieved: Wed Aug 6 11:17:46 2003

nameMarcus
emailmarcus.lang@geologie.uni-freiburg.de
nachrichtÄÄÄÄLLLLKKKEEEEE