Euer Gewäsch und Geschwätz



go  Hier können sie sich ins Gästebuch eintragen

Falls ihr neuster Eintrag nicht zu sehen ist müssen sie grad mal RELOAD drücken !

recieved: Tue Feb 13 07:14:48 2001

Ich bin:Steffen Urlofinger
Meine email lautet:URL@web.de
Was ich mich nicht sagen traute:Hi, Strontzo Geiles Geeschtebuch


recieved: Sat Dec 29 23:05:33 2001

Ich bin:tinole
Meine email lautet:tino@goethite.chemie.uni-freiburg.de
Was ich mich nicht sagen traute:Tach auch - ja da isch ja garkeiner im chatroom! upps- -hab ich mich wohl verlaufen...


recieved: Wed Jan 23 22:18:53 2002

Ich bin:H. H. Reingelegt
Meine email lautet:jurpenglifk@web.de
Was ich mich nicht sagen traute:Hi Tobi, alte Ratte! Mal gespant, wie lang's dauert, bis Du mal wieder Dein Gästebuch ankuckst.


recieved: Fri Jun 14 16:46:13 2002

Ich bin:Tobias Fischbach
Meine email lautet:TobiasFischbach@gmx.de
Was ich mich nicht sagen traute:Ich bin mir ja ni ganz sicher, aber ich denke hier benutzt jemand meinen intelligenten Namen... Das dürfte ich ja eigentlich gar ni zulassen und deshalb sehe ich mich dazu gezwungen das KGB darüber zu informieren... diese werden dann Sie ausfindig machen und auf die MIR schießen... ach Mist die gibts ja gar ni mehr... na gut dann kommt halt das CIA und schießt sie auf die ISS...


recieved: Sat Sep 21 05:58:32 2002

Ich bin:Dummbeutel-Mafia
Meine email lautet:geheim
Was ich mich nicht sagen traute:Tobi - alter Dummbeutel. Ich bin beeindruckt von Deiner Homepage - echt stark. Seit wann hast Du schon nicht mehr daran gearbeitet - seit 1989? Gruß C.


recieved: Thu Feb 27 17:31:40 2003

Ich bin:Jan Pawlowski
Meine email lautet:phpphp@web.de
Was ich mich nicht sagen traute:Hallo!Ihr Homepage ist echt cool!Besuchen sie doch mal meine Homepage und gucken sich auch mal meine Aktionen an.Vielleicht ist da auch für sie etwas dabei.Auf meiner Seite gibt es alles vom Demo download bis hin zum Thema Geld verdienen. http://www.beepworld.de/members16/janhagelstein



go  Zurück